Im Rahmen der Sonntagsmesse in der Pfarrkirche Rust wurden am 20. März die diesjährigen Erstkommunionkinder der Pfarrgemeinde vorgestellt.
"Wir in Gottes Hand – Jesus in unseren Händen" unter diesem Thema steht heuer die Erstkommunion. Begeistert gestalteten die 25 Kinder, unter der Leitung von Religionslehrerin Gina Petrisor und Karin Baumgartner, zuständig für den Erstkommunionunterricht, die Sonntagsmesse mit und stellten sich kurz persönlich der Pfarrgemeinde vor.
Danach wurden sie vom Pfarrer Jan Dudka gesegnet und er wünschte ihnen alles Gute und viel Freude bei der weiteren Vorbereitung auf das Fest der Erstkommunion.
Die Erstkommunion findet am 26.Mai um 9:00 Uhr in der Pfarrkirche Michelhausen statt.